Ladezeiten und Ausfälle

  • Hallo allerseits,


    nach wie vor beklagen einige Redakteure und Leser lange Ladezeiten des Blogs. Könnt ihr auch im Forum diese feststellen? Bzw. gibt es längere Ladezeiten im Blog als im Forum? Meist ist es so, dass es 30 Sekunden dauert, bis die Seite geladen wird. Davor erscheint nichts auf dem Display.


    Wir sind auf euer Feedback angewiesen, um die Probleme zu finden bzw. zu analysieren.


    Gruß

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Das Problem tritt periodenweise immer wieder auf, meistens in den späten Abendstunden. Dabei ist es gleich welcher Browser verwendet wird.

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Ich habe manchmal sehr lange Pingzeiten, das kann aber auch an dem Internetzugang liegen. Die Ladezeiten sind in Ordnung.

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Seit einigen Tagen ist das Forum langsam.
    Die Startseite baut sich normal auf.
    gehe ich dann in die einzelnen Foren und in die Threads, dauert es echt lange.
    die Seite eines Threads braucht ca 5 Sekunden, dann ist sie sichtbar, kann aber erst nach ca 10 Sec
    benutzt (gescrollt) werden.
    Chrome Browser und IE11.

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Seit einigen Tagen ist das Forum langsam.
    Die Startseite baut sich normal auf.
    gehe ich dann in die einzelnen Foren und in die Threads, dauert es echt lange.
    die Seite eines Threads braucht ca 5 Sekunden, dann ist sie sichtbar, kann aber erst nach ca 10 Sec
    benutzt (gescrollt) werden.
    Chrome Browser und IE11.


    Hast du mal den Cache gelöscht Temporäre Dateien ect.?

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Im Blog ist es mir auch massiv aufgefallen, im Forum selbst noch nicht in dem Maße. Da ich hier eine echt grottige Internetleitung habe (unter 1.000 KBit) kann ich leider nicht beurteilen, ob die Ladezeiten im Forum an dieser hängen oder durch andere Probleme verursacht werden :(

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Ladezeiten - länger als früher- habe ich allerdings auch zu melden. Hauptsächlich im Forum.

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    Die Ladezeiten hier im Forum sind in letzter Zeit spürbar länger geworden. Dies macht sich besonders bei der Nutzung mit dem Smartphone bemerkbar.

  • AW: Ladezeiten und Ausfälle


    nix festgestellt da google crome und dsl 1000-3000 mit asynchronisierten dsl leitung


    mit eplus 20-1 Mbits kann ich so nix zu sagen


    mir karm es normal vor

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!