Bugs, Fehler, Probleme nach Umzug [Sammelthread]

  • Der Anteil an allen Besuchern liegt wie schon mal geschrieben nur bei max. 0,5 Prozent. Das liegt an den vielen Einmalnutzern, die einmal etwas suchen und hier landen, die halten sich sonst nicht weiter in Foren auf. Bei den aktiven Nutzern ist der Anteil jedoch mit 30 Prozent und mehr recht hoch und diese sind ja letztendlich sehr wichtig für die Community. Daher sollte man ein paar Sachen schon mal anstoßen.


    Woe hoch ist den der Anteil an Nutzern die über Tataptalk am Forum teilnimmt? Für 10 Nutzer lhont es nicht die Daten-/ spamKrake Tapatalk hier rein zu hollen.

  • Nein klar, aber wie ich bereits geschrieben habe sind wir alle aufgefordert uns breiter aufzustellen. Vor allem schnelle richtige, knackig kurze Antworten schaffen großes Aufsehen. Anwesenheit der Team Mitglieder vorausgesetzt.✌️✌️✌️

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Bei Tapatalk bin ich noch über einen Bug gestolpert.
    Bei Ref-Links, die sich im selben Fenster öffnen, taucht folgende Fehlermeldung auf:

    Bei der Webversion wird der Ref-Link normal, allerdings im selben Fenster geöffnet.
    Betroffen ist folgender Beitrag:
    iPhone SE 64GB + Prepaid Karten Tarif um die 9 Eur/Mon
    Da sind zwei Ref-Links von Mobilcom-Debitel, einer, der sich im neuen Fenster öffnet und einer, der sich im neuen Fenster öffnet.
    Ich denke, das Problem kann einfach in der Form behoben werden, dass sich Ref-Links immer im neuen Fenster öffnen sollen.

  • Seit gestern besteht bei mir das Problem, dass die Antworten 20 Sekunden oder länger brauchen bis sie gepostet werden.
    Also vom Klicken des Buttons bis sie dann tatsächlich übernommen werden. In dieser Zeit "rödelt" oben rechts der "Bitte warten"-Balken vor sich hin... Browser ist Chrome.


    Hat das noch wer oder liegt das Problem bei mir?

  • weder über pc mit firefox noch mobil mit opera probleme


  • Das habe ich auf OSX mit Safari da es bei OSX kein JAVA gibt, habe ich bei einigen Operations, die Sanduhr oben rechts.


    Wenns nervt bleibt ja nur Chrome zu sichern und dann neu aufzusetzen.


    [SIZE=20px]✌️✌️Ede[/SIZE]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Mir ist seit längerem etwas aufgefallen, eventuell ist das ein Bug. Wenn ich einen Beitrag ändere, anderen Text kopiere oder hinzufüge, wird das nicht anfgezeigt. Man sieht auch nicht wo der Satz hingerutscht ist, in welcher Zeile er liegt. Erst wenn man auf Änderungen speichern klickt, ist der geänderte Text vollständig da.


    Ist euch Ähnliches aufgefallen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!