blau.de zahlt Restguthaben nicht aus

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Daniel S., 23.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. ishadow78

    ishadow78 New Member

    3
    0
    1
    26.10.2014
    blau.de zahlt Restguthaben nicht aus
    Bei mir hat die Erstattung sage und schreibe 6 Monate gedauert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Helmut

    Helmut New Member

    1
    0
    1
    19.04.2019
    männlich
    Andere
    One Pro
    Android
    o2
    Prepaid
    blau.de zahlt Restguthaben nicht aus
    Hallo, ich wollte meinen " Blau-Allnet S " Vertrag kündigen, was sehr schwer gemacht wird. Die neueste Masche ist das auf dem Vordruck zur Restguthaben Auszahlung ständig während des Ausfüllens der persönlichen Daten die Angaben des Geburtstages verändert werden. Somit sendet Blau.de trotz mehrmaligem Einschreibebriefen immer wieder eine Mitteilung der Antrag sei unvollständig,ohne jedoch diesen "angeblichen" Fehler zu benennen. Durch Zufall habe ich diesen Zustand erkannt, der sehr Auf Absicht getrimmt scheint. Kündigungsgrund war die ständige Aufladung des Kontos, ohne das das Handy benutzt wurde, und im EVN ständig ins Netz eingeloggt wurde, ohne Kosten, also 0,00 Euro Verbrauch. Der Kundendienst funktioniert nur bei Neubestellungen gut, ansonsten erinnert Alles an Abzocke. Beim kostenpflichtigen Anruf wurde das Konto gesperrt, aber Restguthaben noch in weiter Ferne.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. user

    user Guest

    blau.de zahlt Restguthaben nicht aus
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.781
    87
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    blau.de zahlt Restguthaben nicht aus
    @Helmut

    Sicher, keine eigenen Fehler gemacht zu haben? Eventuell ein Abo eingefangen oder etwas anderes. Es wird nicht ohne Grund Geld vom Guthabenkonto abgebucht. Entweder wurden kostenpflichtige Verbindungen außerhalb einer Option aufgebaut und berechnet, oder es läuft über diese Rufnummer ein Abo. Evtl. unverschuldet eingefangen. Ein Anruf bei der Kundenbetreung um das zu klären sollte helfen bei so einer Angelegenheit!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blau zahlt Restguthaben
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    pithein
    27.03.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
    Kirschpudding
    13.01.2020
  3. HiramH

    Blau PIN

    HiramH, 07.01.2020, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    886
    Kirschpudding
    15.01.2020
  4. TelTorsten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.679
    fastregistriert
    13.08.2019
  5. TelTorsten
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.365
    TelTorsten
    17.07.2019