Weitere Aktivitäten

70 Pinnwandeinträge

  1. Hallo, bin ebenfalls neu hier. Habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy S4 GT-I9505, welches das Laden des Akkus angeht.
    Im ausgeschalteten Zustand viebriert das Handy beim anstecken des originalen Ladegerätes und im eingeschalteten Zustand wird zwar das Laden angezeigt, aber die Prozentzahl des Ladezustandes verringert sich. Handy wird in beiden Fällen also nicht mehr geladen. Tausch des Ladekabels und Hard-Reset fürten auch zu keiner Lösung. Was kann ich nun tun um das Problem aus der Welt zu schaffen, bzw was würde mich eine Reparatur kosten?
  2. hallo, ich bin neu hier. IN einem deiner bekträge hast du erklärt wie man mit imei und einem link den nokia master security code für das handy rausfinden kann. HAB ich gemacht, aber das handy nimmt den code nicht an. kannst du mir helfen? GRÜße adi294
  3. Hallo zusammen,
    bei meinem E6 ist vor kurzem der seitliche Schalter für die Tastatursperre abgebrochen. Meine Frage ist nun, gibt es einen Tastaturcode und die Tastensperre zu aktivieren /anschl. deaktivieren? Ich möchte nicht immer 1 Minute warten um das Handy dann in die Tasche stecken zu können. Bisher hat das oft zu ungewollten Tastenbetätigungen geführt.

    Danke für die kurzfristige Info.

    Gruß
    Robi
  4. Hallo kannst du mir weiterhelfen Mein N8 hat den Fehler das es einfach ausging und sich nicht wieder einschalten lies
    Ich habe das Hard Reset durchgeführt habe es 3-4 mal angehabt, ist aber gleich wieder ausgegangen.
    Tippe mal auf diese lade sicherung ???

    Auf Garantie bekomme ich es nicht gemacht , weil meine Displayscheibe gesprungen ist.

    Währe nett wenn du mir bei der Reparaur weiterhelfen könntest.

    Gruss Ralf
  5. Hallo,

    kannst Du mit bitte weiterhelfen? Ich habe grade nach Jahren mein altes, fast unbenutztes E-Plus PT-11 Handy (Nokia 2100?) wieder gefunden und habe damit die selben Probleme, wie die meisten hier:

    Mein Handy will den Code!

    Die IMEI lautet: 495000/10/020667/0 (gemäß Aufkleber im Batteriefach) bzw
    495000100206670 (gemäß Auslesung mit entfernter SIM-Karte nach Eingabe von *#06#)
    Laut dem hier häufig angebotenen Calculator sei die IMEI angeblich falsch...

    Was nun?

    Ich weiß, dass es furchtbar nervig sein muss, immer wieder auf die selben Fragen antworten zu müssen, aber auch nach Lektüre etlicher (!) Kommentare hier im Forum komme ich trotzdem nicht weiter.

    Hilfst Du mir?

    Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin!

    Alexander.
  6. Hey hab leider meinen sicherheitscode bei meinem alten Nokia 8210 vergessen. Kannste mir da noch helfen? Imei 449308103048225. Hab's versucht mit diesem umrechner. Funkt leider nicht.
  7. Hallo, haben ein E6-00 mit vodafone branding. SMS-Versand nicht möglich. Vorbesitzer hat den Sicherheitscode geändert. Mastercode-Eingabe über IMEI nicht möglich, falscher Code. Was kann man tun? Ich habe auch schon die Nemesis Service Suite V 1.0.38.15 ausprobiert, aber das Programm legt keine Datei an und zeigt Error. Wäre nett, wenn Sie helfen könnten. Mfg sailor05
  8. Kann mir zu diesem Thema jemand helfen?
    Möchte mein Nokia 2110 wiederbeleben um es wieder nutzen zu können.

    Leider fehlt auch mir der Sicherheitscode.
    IMEI 490109200175990

    Danke im Vorraus!
  9. Hallo, ich habe leider auch meinen Sicherheitscode für mein Nokia 5000d-2 vergessen. Jetzt kann ich nicht die neue Karte einsetzen.
    IMEI ist: 354838/02/690347/1
    Es ist ein RM-362. Gibt es Möglichkeiten, den Sicherheitscode zurückzusetzen?
    Wäre Dir sehr sehr dankbar!! Schöne Grüße, Uli
  10. Hallo,
    ich habe ein heikles Problem, ich habe den Sicherheitscode für mein Nokia 7370 vergessen, leider kann ich es über die üblichen Mastercode Berechnungen nicht entsperren.
    kannst du mir vielleicht helfen?
    IMEI:357612/00/235795/3
    RM70
    Vielen Dank im Voraus und VG,
    Ellen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 70
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Über DieArmeSau

Allgemeines

Geburtsdatum
18.06.
Über DieArmeSau
Interessen:
Handys
Beruf:
Comander
Geschlecht:
weiblich
Mein Handy
Handy-Hersteller:
Samsung
Handy-Modell:
GT-I9500
Netzbetreiber:
o2
Prepaid/Vertrag:
Vertrag

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.286
Beiträge pro Tag
0,91
Letzter Beitrag
Richtig gekündigt oder nicht??? 13.12.2014 17:09
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
70
Letzter Pinnwandeintrag
02.10.2014 05:34
Gesamtanzahl der Danksagungen
Gesamtanzahl der Danksagungen
149
  • Erhielt 159 Danke in 119 Beiträgen
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 01:46
Registriert
23.01.2008

9 Freunde

  1. dizzi789 dizzi789 ist offline

    Neuling

    dizzi789
  2. Edebeton
  3. funshopper_de funshopper_de ist offline

    Junior Experte

    funshopper_de
  4. klausii klausii ist offline

    Neuling

    klausii
  5. knuffKeks knuffKeks ist offline

    Neuling

    knuffKeks
  6. prepaid.
  7. skyman1974 skyman1974 ist offline

    Neuling

    skyman1974
  8. TakeruHawk TakeruHawk ist offline

    Neuling

    • TakeruHawk eine Nachricht über Skype™ schicken
    TakeruHawk
  9. yezidboy yezidboy ist offline

    Neuling

    yezidboy
Zeige Freunde 1 bis 9 von 9

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0